Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV 3 Musik

Apple TV 3 Musik

Raziel122.03.1222:28
Kann mir jemand sagen wieso man überall auf Screenshots beim Apple TV einen Menüpunkt namens Musik sieht, dieser aber auf meinem frisch gekauftem AppleTV 3 nicht zu sehen ist? Was verbirgt sich dahinter?
0

Kommentare

l3xus22.03.1222:32
iCloud, bzw iTunes Match
0
Raziel123.03.1208:28
Da bedeutet dann wohl das es nicht auf dem Apple TV in meinem Land unterstützt wird. Komisch, denn iTunes Match gibt es bei uns schon also ging ich davon aus das es selbstverständlich auch am Apple TV u finden sei
0
sisley081523.03.1209:24
bei mir tauchst auf... ist itunes match
0
Blodwyn23.03.1213:52
Hast Du iTunes Match in den Einstellungen des Apple TV denn auch aktiviert?
Gibt da soviel ich mich erinnern kann einen eigenen Menüpunkt...
0
M.G.Equinox23.03.1217:34
Natürlich muß man ja auch den dienst abonniert haben. Nur weil es das in einem Land gibt heißt das noch lange nicht das man es auch automatisch nutzen kann.
„Alter Spruch finde ihn aber trotzdem Klasse: Windows Nutzer Wissen nicht, warum es nicht funktioniert. Linux Nutzer wollen Wissen, warum es nicht funktioniert. Mac Nutzer wollen nicht Wissen, warum es funktioniert.“
0
breaker
breaker23.03.1218:42
Wenn du iTunes Match nicht willst, geh auf "Computer" und da dann auf Musik (Privatfreigabe auf dem AppleTV und Mac einschalten).
0
nopeecee
nopeecee23.03.1223:32
das hilft jetzt zwar nicht weiter, aber das ATV 1 war nicht nur in dieser Hinsicht eindeutig besser
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
akouri01.04.1221:07
du brauchst nen iTunes Match Abo.. Dann tauchst auf !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.