Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV 2 - Untertitel sind sehr klein

Apple TV 2 - Untertitel sind sehr klein

mcdmbp13.11.1020:19
Ich habe einige Filme mit Untertitel. Auf dem Alten Apple TV sind die Untertitel gross genug um diese lesen zu können.
Auf dem Apple TV2 jedoch zu winzig.
Weiss jemand an was das liegt oder wie man diese einstellen kann ?

0

Kommentare

mcdmbp14.11.1016:54
Hat sonst keiner ein Untertitel Problem mit Aplle TV 2 ?
0
zwobot14.11.1017:25
Wenn es keine Option unter irgendwelchen Einstellungen gibt wird das ein Apple Problem äh Feature sein. Ich wüsste allerdings nicht, dass man die Größe von Untertiteln verstellen kann. Ist es denn dasselbe Material auf den beiden Boxen? Wenn nicht hat Apple evtl. die Größe der Untertitel im Store geändert? Am besten fragst Du bei Apple bzw. im its nach. Nach wie vor scheint die Box nicht ausgereift. Wenn Du sie noch zurückgeben kannst würde ich es tun.
0
mcdmbp14.11.1018:25
Es ist das selbe Material, da beide Boxen auf die gleiche Mediathek zurückgreifen. Die Untertitel auf Mac OS X sind einwandfrei, jedoch nicht aus dem ITS, sondern vonmir mit iSubtitle erstellt. Die Quicktime und das alte Apple TV problemlos darstellen.
0
_mäuschen
_mäuschen14.11.1019:37

Go to

send feedback

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.