Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Soundtrack Problem!

Apple Soundtrack Problem!

artdirectorscat
artdirectorscat15.10.0522:39
ich will einen Track das schon etwas gross ist (aiffDatei dauer 1Stunde) auf eine Spur laden. aber das dauert ewig und dann wenn aich auf play drücke stürzt das Prog ab! Nun das war vorher nicht so und egal wie gross die Musikdatei war es ging schon schneller. muss ich irgendson Plist löschen? oder sonst was? ich hab schon neustart gemacht alles. aber die Ladezeit dauert immer ewig! kann jemand mir helfen ? ich muss noch heut abend alles fertigschneiden. danke im vorraus.
0

Kommentare

artdirectorscat
artdirectorscat15.10.0522:41
sorry wegen der Rechtschreibung! ich bin kein guter tipper
0
rofl
rofl15.10.0522:46
Ich habe keine Ahnung von dem Programm, aber vielleicht kommt er mit der Dateigröße nicht klar, vielleicht reicht es von der Qualität aus ein MP3 draus zu machen? Ist nur eine Idee...
0
artdirectorscat
artdirectorscat15.10.0522:47
nein leider liest Soundtrack nur AIFF Dateien...ne an der grösse liegt es nicht
0
rofl
rofl15.10.0522:48
Wie gesagt nur eine Idee. Die Datei wird vom Quicktime Player ohne Probleme gelesen?
0
artdirectorscat
artdirectorscat15.10.0522:51
ja . diie Datei ist in Ordnung.ich hab schon versucht ableton Live zu nehmen aber leider nur ne Demo ...:-&
0
rofl
rofl15.10.0523:02
Sorry, würde dir gerne helfen. Außer dass du die plist aus /Benutzer/DU/Library/Preferences mal rausnehmen kannst (nicht löschen, einfach nur auf den Schreibtisch legen). Sie sollte irgendwie der Art com.apple.soundtrack heissen.
0
artdirectorscat
artdirectorscat15.10.0523:04
danke ich hab die Lösung! ich hab den update gemacht und jetzt isses Bugfrei! trotzdem thanx!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.