Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Apple Service macht bald keinen Spass mehr :(
Apple Service macht bald keinen Spass mehr :(
TechID
29.03.11
18:36
soviele verschiedene Probleme ab 10.6.5 auf verschiedenen Macs hab ich noch nie erlebt.
Hilfreich?
0
Kommentare
Oxxle
29.03.11
18:37
Hilfreich?
0
roadrunnerhagen
29.03.11
18:40
Nichtsagender Text zu einer nichtsagender Überschrift.
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
Hilfreich?
0
feitzi
29.03.11
18:42
Beispiele?? Infos??
Hilfreich?
0
Serk23
29.03.11
18:48
Alles nur Propaganda
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
Hilfreich?
0
iGod
29.03.11
18:48
Hilfreich?
0
dragonlittle
29.03.11
18:53
äh, okay. möchtest du sonst noch was mitteilen?
Hilfreich?
0
TechID
29.03.11
18:53
wieso, die Foren sind voll mit Treads?!
Zum Beispiel konnte ich heute unter 10.6.7 zwei iPhone 4 nicht wiederherstellen und das versuchte ich auf 4 verschiedenen Rechnern.
Hilfreich?
0
TechID
29.03.11
18:55
Kann mir von Euch jemand seinen Rechner leihen, vielleicht geht's ja dann
Hilfreich?
0
MCKG
29.03.11
18:59
TechID
wieso, die Foren sind voll mit Treads?!
Zum Beispiel konnte ich heute unter 10.6.7 zwei iPhone 4 nicht wiederherstellen und das versuchte ich auf 4 verschiedenen Rechnern.
Komisch, bei mir klappt das schon auf einem Rechner, ups - ich meinte auf einem Mac
Hilfreich?
0
TechID
29.03.11
19:03
@ MCKG
Dann, hast Du bestimmt das von Apple empfohlene richtige Verbindungskabel
Hilfreich?
0
MCKG
29.03.11
19:08
TechID
@ MCKG
Dann, hast Du bestimmt das von Apple empfohlene richtige Verbindungskabel
Jetzt wo du es sagst. Ja, ich hab das iPhone genau mit dem Kabel angeschlossen, das mitgeliefert wurde. Shit.
Hilfreich?
0
pismo
29.03.11
19:14
Bitte kurz mal aus dem Forum austreten, danke.
Hilfreich?
0
TechID
29.03.11
19:23
Was manche hier für Kommentare abgeben... von MTN ist man in letzter Zeit auch nichts anderes mehr gewohnt
Hilfreich?
0
iGod
29.03.11
19:25
TechID
Was manche hier für Kommentare abgeben... von MTN ist man in letzter Zeit auch nichts anderes mehr gewohnt
Richtig. Ein Paradebeispiel für das Verkommen von MTN findet man hier. Was manche für Threads eröffnen ist unglaublich.
Hilfreich?
0
TechID
29.03.11
19:30
iGod
dann kannst Du mir ja den Berg Arbeit abnehmen und dem Kunden ne Lösung bieten, das bekommste sogar noch bezahlt von mir
Hilfreich?
0
iGod
29.03.11
19:39
Ah, jetzt verstehe ich den Thread erst. Du bist also ein Service Arbeiter und die Leute kommen mit den vielen verschiedenen Problemen zu dir.
Ich glaube du solltest das nächste mal besser viel mehr Infos in den Anfangspost schreiben
Hilfreich?
0
TechID
29.03.11
19:44
Egal, vielleicht erholt sich das ganze mit 10.7 wieder, aber das jetzige OS ist einfach nur ne Katastrophe. Mir ist das relativ egal, aber dem Kunden eben nicht
Hilfreich?
0
TechID
29.03.11
19:46
Nachtrag: bei mir läuft auf allen Macs wieder 10.6.4
Hilfreich?
0
chb
29.03.11
20:15
Damit gibts auch auf Nvidia-Fehler-Boards keine Probleme
Hilfreich?
0
TechID
29.03.11
21:02
chb
stimmt, dann kannst Du mir ja sicherlich auch damit weiterhelfen. Denn seit meinem letzten Post diesbezüglich hab ich das MBP unter 10.6.4 im Dauereinsatz ohne Probleme
Ausserdem ist das NVidia-Problem nicht vom OS abhängig
Hilfreich?
0
chb
29.03.11
21:18
Bei uns und unseren Kunden laufen die Geräte auch mit 10.6.5, 10.6.6 und 10.6.7 seltsamerweise rund.
Probleme kommen oft von zerschossenen Kundensystemen oder defekter Hardware, teilweise auch einfach uralter inkompatibler Kundensoftware, bisher konnten wir eigentlich alle Probleme lösen. Und das seit 10.6.5 nicht anders, als davor.
Wir testen eigentlich auch mit aktuellen Systemen, da müssten die Fehler dann am laufenden Band auftreten.
Bei mehreren Tausend Aufträgen in den letzten Monaten wäre mir aber nicht aufgefallen, dass es auf einmal unzählige unlösbare Probleme seit 10.6.5 gibt.
Hilfreich?
0
cpx
29.03.11
21:29
chb
dass es auf einmal unzählige unlösbare Probleme seit 10.6.5 gibt.
Dann notiere schon mal das Problem mit dem WLAN das ich 2x Einschalten muss bevor ich damit im Netz mit dem Handy "Surfen" kann, oder das hier:
Hilfreich?
0
Laphroaig
29.03.11
22:16
Du hast zu viele Icons auf dem Desktop liegen. Das schafft der olle Mac mini nicht.
Hilfreich?
0
uhu
29.03.11
22:41
TechID
soviele verschiedene Probleme ab 10.6.5 auf verschiedenen Macs hab ich noch nie erlebt.
Wenn Du Support gewerbsmässig durchführst verfügst Du sicherlich auch einen entsprechenden Draht zu zum Apple Support... nehme ich zumindest an.
Aber Dein relativ undifferenzierter Beitrag lässt schon ein wenig Zweifel darüber aufkommen.
Hilfreich?
0
Rodknocker
29.03.11
23:35
Welche nVidia Fehler meint ihr denn?
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
Hilfreich?
0
TechID
30.03.11
00:05
rodknocker
guckst Du hier
http://support.apple.com/kb/TS2377?viewlocale=de_DE
Hilfreich?
0
TechID
30.03.11
00:07
uhu
klar hab ich den
Hilfreich?
0
TechID
30.03.11
00:12
ich hasse dieses doofe Britney Pic *sick*
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.