Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Remote mithilfe von EyeTV 250 auf MP?

Apple Remote mithilfe von EyeTV 250 auf MP?

Big Boy07.01.0711:55
EyeTV 250 hat ja ein IF-Empfänger. Wie kann ich den IF-Empfänger für das Apple Remote brauchen um das AR auf meinem MP zu brauchen?

Irgendwelche Software, Skripts, etc., die das Signal umlenken zum AR oder andere Möglichkeiten?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

sonorman
sonorman07.01.0712:37
IF-Empfänger? Was'n das?
AR auf MP?

Voll der AKÜFI hier.
0
kefek
kefek07.01.0712:45
1) IR-Empfänger
2) Die Apple Remote
3)obs geht weißt ich nich
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Big Boy07.01.0712:49
Keiner ne Idee? Ihr könnt mir auch eine email schreiben, wenn ihr wollt.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
kefek
kefek07.01.0712:54
Mac Steve Pro
sonorman, was ist ein AKÜFI ??

Sicher irgendwas mit AbKÜrzungs...
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek07.01.0712:57
generel bieten manche Reiseversicherung auch schutz vor Diebstahl
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
sonorman
sonorman07.01.0712:57
AbKÜrzungsFImmel
0
kefek
kefek07.01.0712:57
kefek
generel bieten manche Reiseversicherung auch schutz vor Diebstahl

ups das gehört nicht hier her
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Big Boy07.01.0715:36
Es gibt sicher jemanden unter uns, der eine Lösung hat. Mir ist auch eine Nichtganzrichtige Lösung willkommen.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Mac Steve Pro07.01.0712:50
sonorman, was ist ein AKÜFI ??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.