Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail und html ?

Apple Mail und html ?

eintausendstel
eintausendstel19.01.0421:35
hallo !

kann man ich Mail html aktivieren, so daß in den mails z.B. animierte gif's angezeigt werden.
Entourage fragt immer nach ob html aktiviert werden soll, macht man das wird auch in Mail in der empfangenen mail das gif angezeigt.

wäre nur schön, wenn man solche mails auch mit Mail verschicken könnte.


marcus
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien19.01.0421:39
Einstellungen/Darstellung(html aktivieren. Meinst du das?
„Ey up me duck!“
0
eintausendstel
eintausendstel19.01.0421:42
nee, ich meinte mit Mail solche html - mails versenden, die dann von dem Mail des empfängers auch animiert angezeigt werden.


marcus
0
eintausendstel
eintausendstel19.01.0421:58
ich habe gerade noch ein wenig rumprobiert.
ich habe mir via entourage mails zugeschickt mit verschiedenen gifs und habe sie mit Apple Mail abgerufen, irgendwie ist das schon komisch, manchmal hat Mail das gif angezeigt und manchmal eben nicht.
dabei bin ich aber noch nicht hinter das system der anzeige gekommen, ich finde da einfach kein muster welche er anzeigt und welche nicht.

hat da jemand eine idee ?

marcus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.