Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail migrieren

Apple Mail migrieren

FotoJo31.08.0915:07
tachschen,
möchten einen clean-install von SL machen, wie kann ich meine Mails sichern um sie dann unter SL wieder zu haben, alles unter Apples Mail app ?
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0

Kommentare

uplift
uplift31.08.0915:17
Benutzerordner/Library/Mail
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
FotoJo31.08.0915:21
kann ich den einfach in SL mit dem aus Leo ersetzen? und des funktioniert ohne probleme?
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0
mistamilla
mistamilla31.08.0915:57
Zusätzlich noch: Benutzerordner/Library/Preferences/com.apple.mail.plist
So kommen auch die Accounteinstellungen mit.
„ITZA GOOTZIE“
0
FotoJo31.08.0916:33
cool danke!
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.