Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail Spam probleme

Apple Mail Spam probleme

elrey18.04.0513:40
Hallo nochmals,

Hab da noch ein Problem mit Apple Mail, hab den Spam Filter so eingestellt, dass vom Programm als "junk" erkannte Spam mails in den Junk ordner verschoben werden.
Nun kommt es oft vor, dass die Mails zwar als Junk erkannt und markiert werden, jedoch nicht in den Junk-Ordner verschoben werden, sondern im Posteingang bleiben.
Erst nach Restart des Programms werden die Mails dann verschoben, hat jemand das gleiche Problem, gibt es Lösungsvorschläge ?

PS: gibts die Probleme auch bei den Tiger Previews ?

MfG Markus Rebl
0

Kommentare

Liebling
Liebling18.04.0513:53
Hast du unter "Einstellungen - Werbung" den Punkt "In das Postfach fuer unerwünschte Werbung bewegen (automatisch)" angewählt?
Funzt bei mir wunderbar...
0
elrey18.04.0513:57
ja hab ich
0
PowerFerdi18.04.0514:41
hey, das problem habe ich auch. dazu kommt, das im junk-ordner eine zahl steht, vieviele mails sich darin befinden, nur leider sind überhaupt keine mails im spamordner... was ist da los?
0
Neum
Neum18.04.0516:37
Habt ihr auch den Junk Mailfilter aktiviert/enabled?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.