Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail: Alle Ordner unter "Lokale Ordner" leer!

Apple Mail: Alle Ordner unter "Lokale Ordner" leer!

Hugomac
Hugomac04.11.2116:48
In meinem Apple Mail sind seit einiger Zeit alle lokalen Ordner leer. Ich hatte dort mal Emails archiviert. Seltsamerweise finde ich diese Ordner mit den Emails noch auf Finder-Ebene.

Anscheinend hatte schonmal jemand dieses Problem und löste es so:
https://communities.apple.com/de/thread/200025862

Aber bei mir will das so nicht funktionieren. Auch die "Accountinformationen" des lokalen Ordners zeigen die Informationen eines ganz anderen (nämlich IMAP) Accounts.

Als würde Mail die Ordner nicht "sehen". Kennt das jemand?
„Be Water, My Friend!“
0

Kommentare

Hugomac
Hugomac05.11.2108:55
Kennt denn wirklich niemand dieses Problem? Buhuhuuuu!
„Be Water, My Friend!“
0
jk35005.11.2117:11
Wenn die Mails noch da wären könnte ein Export Postfach und ein Import Postfach in einen neuen Ordner helfen.
Oder im TimeMachine Backup nachsehen.
+1
Hugomac
Hugomac06.11.2117:37
Die Mails sind ja im Finder noch da. Und wenn ich sie importiere, ist anschließend der Ordner leer. Als ob eine Verknüpfung problematisch wäre.
„Be Water, My Friend!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.