Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple LED Cinema Display 27" = 1099 EUR?

Apple LED Cinema Display 27" = 1099 EUR?

SBlome22.09.1017:34
Gibt es den schon länger oder erst seit grade eben?
Den Preis finde ich schon recht happig.


0

Kommentare

Esäk
Esäk22.09.1017:35
Guten Morgen!
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
iGod22.09.1017:46
0
DonQ
DonQ22.09.1017:50
gut, selbst vista gibt es gar nicht mehr afair höchstens noch win7 starter als vergleichbares…

die 30" laufen auch langsam aus oder sind sogar schon ausgelaufen und der preis des 27"(glossy ) ist normal für apple…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
otof22.09.1017:52
ist ganz neu und noch nicht lieferbar. 24" wird aufgelöst und 30" auch, jetzt gibt es dann nur mehr den 27" im imac design.
„1x Apple immer Apple“
0
Esäk
Esäk22.09.1017:53
DonQ
gut, selbst vista gibt es gar nicht mehr afair höchstens noch win7 starter als vergleichbares…

Huh?
Off topic wäre ne Untertreibung, oder?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
DonQ
DonQ22.09.1017:55
ich sehe es zwar als ziemlich sinnlos an, es Esäk zu erklären, aber hier:

VISTA = Virus infected, switch to Apple!!
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
exappleboy
exappleboy22.09.1018:45
1100 Euro?



Da Kauf ich lieber ein 27er iMac.
Utopischer Fanboy Preis!
Mehr nicht.

*sick*

Aber sowieso:

Ein so teures Spieglein kommt mir eh nicht in mein Haus! Das geht mal garnicht ... gestern wie heute diese unsägliche Glasscheibe vor Glossy.

0
Moss
Moss22.09.1018:51
Alternativ gibt es noch bei Dell ein Gerät 27 Zoll unter 1000€ und von NEC eins ca. 1200. Hier nachlesen:
http://www.macmagazin.de/19037/marktuberblick-alternativen-zum-27-zoll-cinema-display/
[url]ttp://www.macmagazin.de/19037/marktuberblick-alternativen-zum-27-zoll-cinema-display/[/url]
0
iGod22.09.1019:07
exappleboy
1100 Euro?



Da Kauf ich lieber ein 27er iMac.
Utopischer Fanboy Preis!
Mehr nicht.

*sick*

Aber sowieso:

Ein so teures Spieglein kommt mir eh nicht in mein Haus! Das geht mal garnicht ... gestern wie heute diese unsägliche Glasscheibe vor Glossy.


Hmm über Preise lässt sich immer streiten, aber Apple ist halt teuer, genauso wie Ferrari. Wozu brauch man ein Ferrari? Ein Smart Roadster tut es doch auch , aber bei Apple zahlt man halt für Design und Namen nochmal 500€ mehr …

BTW: Ich liebe Glossy Wenn man sich damit nicht in die Sonne setzt (was man mit einem 27" Display wohl auch nicht jeden Tag tut) ist es geil
0
promac22.09.1022:07
Für 180 Euro Aufpreis gibts nen Mac noch dazu .... da fehlen mir irgendwie die Worte ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.