Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Keynote macht nicht das, was es sollte...

Apple Keynote macht nicht das, was es sollte...

zeitlos26.11.0616:31
Habe morgen eine Präsentation an der Uni.
Nun hab ich schön mit Keynote eine Präsentation erstellt.

Nun fängt Keynote an, sich wie ein Microsoft Produkt zu verhalten => es macht nicht das, was man von ihm verlangt.

Habe Unterpunkte mit Aufzählungszeichen gemacht.
Diese sieht man im Bearbeitenmodus auch.
Sobald man aber die Präsentation startet, sieht man nur noch ein Aufzählungszeichen pro Abschnitt und die anderen sind verschwunden. Sieht natürlich superdoof aus

(Siehe Bild 1 und 2).

Weiß jemand, woran das liegt und wie man das abstellen kann bzw. so einstellen, dass es richtig dargestellt wird?


Danke für jeden Tipp!

zeitlos


0

Kommentare

zeitlos26.11.0616:32
bild 2
0
Vicelow_SSC26.11.0616:59
- "pluies" gibt es nur im Singular

- "en juillet" und "au mois de janvier"

- Superlativ:
"températures les plus basses"
"températures les plus hautes"


0
zeitlos26.11.0617:07
Hm, danke für die Tipps.
mein Französisch ist noch schlechter als meine Keynotekenntnisse

Hab gerade noch mal im Wörterbuch nachgeschaut. Da steht:

pluie (f) => Regen (m)
pluies pl. Regenfälle (m/pl.)


zeitlos
0
Vicelow_SSC26.11.0617:33
Naja, schlecht finde ich es zumindest nach deiner Kostprobe nicht. Sonst alles völlig korrekt.
Zu deinem Keynote-Problem fällt mir leider wenig ein
Ist das bei allen Slides so oder nur bei diesem?
Kannst es mir mal schicken, wenn du Lust hast, dann schau ich, obs bei mir geht...
0
LoMacs
LoMacs26.11.0617:45
Ich würde "Températures minimales" bzw. "maximales" bevorzugen. Und das Verb im ersten Satz schreit nach einem 3.-Person-Singular-"t". Und das "Temperatures" in der zweiten Zeile nach einem Akut ( « accent aigu » ).

Und die Cliparts würde ich mir komplett sparen. Dafür die Schriftgröße verdoppeln.
0
Socke
Socke26.11.0618:42
Cliparts raus die sind hässlich!!!
0
zeitlos26.11.0618:51
Danke

Ich lass sie drin Außer du weißt bessere, die nehm ich natürlich gerne.

Vielleicht fällt ja noch jemandem was zur eigentlichen Frage ein?

Aber hier scheint sogar das mactechnews-forum mit seinem Latein am Ende zu sein

zeitlos
0
zeitlos26.11.0618:58
Wow! Ich hab's gefunden! Bin ich klug

Man muss auswählen: Ablauf "absatzweise" nicht "alles gleichzeitig", sonst lässt er die Aufzählungszeichen weg, warum auch immer!!!


danke trotzdem an alle, die sich gedanken gemacht haben!

zeitlos
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.