Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple ID spinnt

Apple ID spinnt

mk27ja95
mk27ja9526.01.2208:24
Hallo und einen guten Morgen,
seit heut Morgen muss ich mich plötzlich auf all meinen Apple Geräten neu mit der Apple ID anmelden, leider will mein iPhone 12 Pro da nicht mitmachen. Neustart hilft da auch nicht. Selbst das ändert des Apple ID Passwortes hilft nicht. Was ist da los? ER verlangte Sogar meinen 25 stelligen Code einzugeben der nicht überprüft werden kann. Der Apple Systemstatus sagt nichts darüber.
0

Kommentare

Dirk!26.01.2208:46
Vielleicht liegt es daran: „Some iCloud services are currently down due to unexpected outage“
+3
froyo5226.01.2209:26
Die iCloud Services (Apple-Server) waren eine Zeitlang gestört.
+2
mistamilla
mistamilla26.01.2213:22
Bei mir läuft die Apple-ID immer noch Amok. Seit heute Morgen früh.
„ITZA GOOTZIE“
0
strellson26.01.2220:19
Bei mir auch seit heute Vormittag aber gut zu wissen, dass es bei anderen auch der Fall ist. Hatte zuerst Befürchtungen gehackt worden zu sein (Passwort wurde nicht mehr akzeptiert).
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.