Forum>Hardware>Apple 23" CD und MBP

Apple 23" CD und MBP

superbear03.05.0912:04
Hat jemand die Kombi 23" Cinema Display + neues MacBook Pro (unibody) ?
Gibt es da was negatives zu berichten? Weil ich bräuchte dann ja nen Adapter...
Leidet die Qualität durch den Adapter?

Danke schonmal
0

Kommentare

fabisworld
fabisworld03.05.0912:19
Für dies Combo brauchst Du den MiniDisplayPort auf DVI-Adapter von Apple (29,- EUR). Ich habe das vor ein paar Tagen bei einem Bekannten in Verbindung mit einem 24"-Dell-Monitor (auch 1920x 1200 Auflösung) an einem aktuellen MacBook Pro installiert und es gibt bisher zumindest keine Bildstörungen oder Sync-Probleme.
Allerdings berichten andere User im Netzt und auch hier im Forum von sporadischen Unzulänglichkeiten wie roten Punkten auf dem Display.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen