Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Appanordnung auf dem Homescreen

Appanordnung auf dem Homescreen

piik
piik07.04.2213:45
Weiß jemand, wie man diesen nutzlosen und unschönen Trauerrand links und rechts auf dem Homescreen los wird? Da ist ja genug Platz für 6 Spalten von Apps, was besser aussähe und auch weniger Verschwendung wäre. Aber ich habe nichts dazu gefunden.

0

Kommentare

MikeMuc07.04.2215:48
Prinzipiell garnicht. Hat man aber ein Widget (hat en größeres Sympbol / Kachel) oder wie das heißt auf dem Screen, werden die Abstände der anderen Kachel auch größer und der Rand außen etwas kleiner.
+1
piik
piik07.04.2222:20
MikeMuc
Danke für die Info,
auch wenn ich diese mangelnde Flexibilität von Apple richtig doof finde.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.