Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AppStore iPhone Zugriff US-Store/Löschung Account

AppStore iPhone Zugriff US-Store/Löschung Account

macfriend72
macfriend7208.04.0920:42
Hi Leute,

seit gestern habe ich schrägerweise auf meinem deutschen iPhone 3G (NICHT gejailbreakt/Original T-Mobile) aus heiterem Himmel nur noch Zugriff auf den US-Store. Ebenso ist wie von Geisterhand mein üblicherweise angezeigter iTunes-Account verschwunden, Anzeige: "kein Account vorhanden"!

Wer hat Ähnliches beobachtet,
und natürlich noch viel interessanter: WIE komme ich wieder zu einem iTunes-Accont auf dem iPhone????

P.S.: Bin die Woche auf Reise und habe daher das iPhone seit einigen Tagen nicht mehr am Mac syncen können...
0

Kommentare

dreyfus08.04.0921:18
Hatte ich auch schon einmal... war nach dem nächsten Sync wieder von selbst in Ordnung. Auf dem iPhone selbst lässt sich das, soweit ich weiss, nicht lösen (Account Konfiguration kommt wohl erst mit der Software 3.0).
0
Mäcbär
Mäcbär08.04.0921:34
Wenn du am Mac zuletzt im US-Store warst und dann das iPhone synchronisierst, dann hast du auf dem iPhone nur noch den US-Store drauf. Also wenn du wieder zu Hause bist, auf dem Mac zuerst in iTunes auf den deutschen Store umstellen und das iPhone synchronisieren und alles ist wider in Butter.
„Der will nur spielen...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.