Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>AppStore iPad Taste 'Mehr' unsäglich langsam

AppStore iPad Taste 'Mehr' unsäglich langsam

macfriend72
macfriend7228.06.1023:28
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob es nur mir allein so geht?

Im AppStore mit dem iPad herumzusurfen macht nicht den allergeringsten Spass,
da ich die untere Taste 'Mehr' zum weiterscrollen fast immer zwei- bis dreimal, manchmal noch öfter drücken muss, damit sich die nächste Seite öffnet.

Da mich dies unendlich nervt, einfach mal in die Runde nach Euren Erfahrungen gefragt.bb
0

Kommentare

tubtub
tubtub28.06.1023:32
Finde das auch eher suboptimal gelöst, da das Laden manchmal doch etwas länger dauert.
Und auch, dass danach nur 10 Apps mehr kommen ist schon relativ nervig.
0
grossejessy28.06.1023:48
Finde auch dass es beim iPhone viel besser ist.
Komm mit iPad AppStore auch nicht wirklich klar...
0
seppfett28.06.1023:54
Kann euer problem nicht nachvollziehen, flutscht super. Liegt wohl an eurer netzwerkverbindung. Drücke "mehr" und mehr kommt . Geht schnell und gut selbst mit 3G verbindung - habs grad nochmal getestet. Auch das Kaufen und Laden von apps geht schnell...zu schnell geb zuviel Geld damit aus
0
Oceanbeat
Oceanbeat29.06.1000:48
Noch nerviger ist es, wenn man sich die 288. App anschaut und wieder zurückschaltet auf die Liste, fängt diese wieder bei der ersten Seite an, weil anscheinend nicht richtig gecached
wird. Die reinste Klickorgie und absolut daneben. Ich kann so nicht arbeiten! *sick*
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
xaMax29.06.1007:18
ich habe das gleiche Problem wie oceanbeat... Es macht nicht wirklich Spaß sich durch die Toplisten zu klicken, da man immer wieder von vorne anfangen muss auf "mehr" zu klicken, sobald man sich eine App angesehen hat! die Geschwindigkeit ist nicht berauschend aber noch ok...
0
roan
roan29.06.1021:13
habe auch beide Probleme wie macfriend72 und Oceanbeat
0
Tomac
Tomac29.06.1023:10
Dito
0
warptech30.06.1007:29
Der App-Store ist der Horror und alles andere als Apple-like!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.