Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>App zur Kollaboration für Mac und Win gesucht...

App zur Kollaboration für Mac und Win gesucht...

MacSepp19.07.1209:56
Moin moin!

Wir suchen im Büro eine App für Mac und Win, gern auch iPhone und iPad, um miteinander an verschiedenen Projekten zu arbeiten. Wir benutzen bereits GoogleDocs, was sich eigentlich etabliert hat, allerdings sieht man ja recht schlecht, was der einzelne bearbeitet. Winderkit und Wunderlist ist uns zu klein und hat zu wenig Funktionen. Also wir suchen die Eier legende Wollmilchsau!

Wenn sie jemand gefunden hat, gerne melden

Danke!
0

Kommentare

Michi.D.19.07.1210:31
Schon mal an office gedacht? Funktioniert mittlerweile auch am MAC hervorragend!
Es soll ja demnächst sogar eine (original MS-Version) Iphone/Ipad-Version rauskommen.

Aber auch Pages, Numbers & Co sind in Verbindung mit der Icloud auch nicht schlecht - da hat man aber das Problem, dass man - wenn man auf den WIN-PC geht ständig konvertieren muss bzw. man eben mit ganz unterschiedlichen Programmen arbeitet, die ev. irgendwelche Funktionen / Formatierungen /Schriftarten untereinander verändern ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.