Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App zum (De-)Aktivieren von 3G?

App zum (De-)Aktivieren von 3G?

Der Mike
Der Mike19.01.0918:29
Gibt's eigentlich eine App im App Store, welche es ermöglicht, die 3G-Verbindung schnell mal eben zu (de-)aktivieren?

Denn über die Einstellungen des iPhone 3G ist's mir zu "verschachtelt". Oder gibt's gar einen "Hotkey" oder sowas dafür?

Vornehmlich geht's mir dabei ums Stromsparen, denn für E-Mail oder AIM brauche ich eher nur selten eine UMTS-Verbindung.
0

Kommentare

Turbo
Turbo19.01.0919:04
Für die gejailbrakten (ein geiles Wort gibt es was.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Der Mike
Der Mike19.01.0919:08
Turbo
Genau das will ich aber nicht. Schließlich will ich, dass mein iPhone auch die nächsten Firmware-Updates übersteht.
0
m.yellow23.01.0912:42
Der Mike

... und aus welchem Grund sollte ein gejailbreaktes iPhone kein Firmware-Update überstehen??
in der Regel dauert es 2-3 Tage länger bis die neue Firmware-Version auch für gejailbreakte iPhones vorhanden ist (so lange sollte man onehin zwecks Erfahrungsberichte abwarten), und wers wirklich nicht erwarten kann kann sich die neue ja auch einfach so draufspielen und hat danach halt kein gejailbreaktes iPhone mehr .........
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.