Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>App für Webcams

App für Webcams

hermann2012.12.1009:09
Hallo

Für das iPhone gibt es eine Handvoll guter Apps, mit denen man öffentliche Webcams z.B. von Skiorten speichern und deren Bilder ansehen kann.

Wie sieht es aber fürs iPad aus, ich finde kein gute App. Könnt ihr mir helfen?

Danke und Grüße, Hermann


PS: Ja, gegoogelt hab ich schon und die Forums- und Appstoresuche auch schon bemüht.
0

Kommentare

alfrank12.12.1010:05
Auf dem iPad reicht doch Safari.
Ich habe mir einfach einen WebCams-Ordner in der Lesezeichen-Leiste angelegt...
0
schwede
schwede12.12.1021:14
Und wo bekommt man den WebCam Ordner her ohne sich dem mühsam zu erstellen?
0
alfrank12.12.1021:57
Schwede: Wieso denn mühsam?

Lesezeichen-Symbol anklicken, dann Lesezeichenleiste auswählen, auf Bearbeiten, dann auf Neuer Ordner.
0
schwede
schwede12.12.1022:35
alfrank
@@Schwede: Wieso denn mühsam?

Lesezeichen-Symbol anklicken, dann Lesezeichenleiste auswählen, auf Bearbeiten, dann auf Neuer Ordner.

und der Inhalt des Ordners auf den es ankommt
0
alfrank12.12.1022:44
Schwede: Wo wurde denn verlangt, dass automatisch Quellen erscheinen sollen?
hermann20
...man öffentliche Webcams z.B. von Skiorten speichern und deren Bilder ansehen kann...
0
hermann2013.12.1006:31
Mir sind sowohl die Lesezeichen, wie auch die Funktion "Zum Home Bildschirm" bekannt.

Präferenzieren tue ich dennoch eine App, mit der ich eine Schnellübersicht meiner favorisierten Webcams erhalte.

Kann mir jemand dazu einen Tipp geben?
0
Korra
Korra13.12.1008:47
>>hermann20

kennst du "Live Cams HD", vlt. das was du suchst? kostet ein bisschen! 2,39€
0
Korra
Korra13.12.1008:49
sorry, der link fehlt:

hoffentlich richtig eingefügt.
0
hermann2013.12.1009:42
Korra

Vielen Dank, habe die App. geladen, ist genau was ich wollte.

Gruß, Hermann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.