Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>App Tamer kennt jemand das Tool?

App Tamer kennt jemand das Tool?

dynax7416.03.1110:40
App Tamer soll helfen CPU zu sparen,....

Hier ein Test

Benutzt jemand sowas? Kann das was?

Danke
0

Kommentare

A-Ha16.03.1110:53
Ich benutze es bei meinem MacBook Pro 2008. Seither hält mein Akku etwa 30 min länger. Vor allem Safari und Word X sind im Hintergrund wahre CPU-Fresser.
0
dynax7416.03.1111:04
Ah ok dann werde ich das einfach mal testen. Danke
0
dynax7421.03.1114:08
Bei mir zeigt er ständig nur das er 0% sparen würde.

Ausserdem sind einige Programme im Schlafmodus dunkle und werden nicht hell. Ganz komisch. Ob das alles wirklich klappt?

Da spar ich mir das Geld lieber.
0
Duck Dodgers21.03.1114:19
Was soll der Sinn dieses Programms sein? Wenn ich Programme im Hintergrund laufen lassen, dann weil SIE auch etwas tun! Einfach mal Anwendungen wieder schließen, wenn sie nicht mehr gebraucht werden

@a-ha:
Keine Ahnung was du meinst, aber Safari ist bei mir kein CPU-Fresser! 0.0%
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.