Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture auf 'ner lampe?

Aperture auf 'ner lampe?

grekey02.10.0616:32
Hallo,

heute hab ich von meinem Vater eine "alte" aperture version bekommen. Gibt es eine Möglichkeit, diese auf meiner G4 800 MHZ 15'' Lampe zu installieren? Setup sagt mir ja, dass der rechner den Anforderungen nicht entsprich


Kann man das Installationsprogramm nicht irgendwie austrixen?

danke für Eure GHilfe, greetz Grekey
0

Kommentare

jogoto02.10.0616:36
Selbst wenn man es austricksen könnte, Du hättest keine Freude damit.
0
grekey02.10.0616:37
egal, geht das?
0
DonQ
DonQ02.10.0616:38
Stimmt, richtig freude beim arbeiten kommt wohl erst ab der Power eines dual oder quad mit aktueller Graka, ansonsten ist es eher frustig.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
grekey02.10.0616:40
mensch leute das ist mir klar, donesrtag soll ja auch mein macbook kommen...

aber ich wills mir einfach mal angucken. Also gibt es nun einen trick um das auf ner lampe zu installieren???
0
DonQ
DonQ02.10.0616:42
Ach so auf einem MacBook, tja da kann man dir wohl empfehlen mal zu suchen, gab es schon…ob das auf einem MacBook mit der 950 onboard freude macht, wage ich mal zu bezweifeln, trotz 1.5
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Schens
Schens02.10.0616:53
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.