Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture Bug?

Aperture Bug?

ts-e
ts-e04.03.0706:54
Mir ist folgendes aufgefallen. Wenn ich aus Aperture heraus ein Bild per E-Mail versenden möchte, dann wird es in 1024x... Pixel verschickt, obwohl in Originalgröße angeklickt wurde.

Gehe ich den Umweg und exportiere das Bild (in Originalgröße) z.B. auf den Schreibtisch und füge es nun selbst in die E-Mail ein, dann ist es in Originalgröße drin und wird auch so versendet.

Ist Euch das auch schon mal aufgefallen? Ich denke das ich alle Einstellungen dies bezüglich richtig getätigt habe. Habs einige male probiert und es ging nur über diesen beschriebenem Umweg erst richtig.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

fra.mac
fra.mac04.03.0711:48
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir werden die Fotos auch in Originalgröße verschickt. Prüfe doch noch einmal deine Einstellungen in Bezug auf die Ausgabe der Fotos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.