Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture 3: wie verwende ich eigene Voreinstellungen für Diaschauen?

Aperture 3: wie verwende ich eigene Voreinstellungen für Diaschauen?

Latelio01.03.1015:25
Hallo,

Ich komme hier einfach nicht weiter: In Aperture 3 kann ich zwar unter
Aperture/Voreinstellungen/Diashow…

eigene Einstellungen tätigen. Doch wie werden die anschliessend ausgewählt? In einer bestehenden oder neuen Diaschau kann ich unter "Thema" lediglich die bestehenden Themen auswählen, aber nicht eigene. Übersehe ich da was?

Besten Dank im Voraus für euer Hilfe!
0

Kommentare

Latelio02.03.1008:26
weiss niemand weiter? schade!
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni02.03.1009:12
Ich gebe ja zu, dass es nicht intuitiv zu finden ist, aber so funktioniert es:

Die gewünschten Fotos selektieren und dann "Shift + S" drücken (oder AblageDiahshow wiedergeben". Dann kommt ein Dialog, aus dem man seine Voreinstellungen auswählen kann.
0
Latelio02.03.1010:12
Danke! du bist mein Held des Tages -- und auch bislang Spitzenreiter für den Held des Monats...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.