Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture 3 und Syncronisation

Aperture 3 und Syncronisation

hausfreund26.02.1011:07
iPhone und AppleTV können die Fotos aus Aperture nicht mehr syncronisieren. Ich kann auch keine Alben mehr auswählen.
0

Kommentare

hausfreund26.02.1011:13
Fehlermeldung in iTunes (Synconisation der Fotos zum iPhone)
0
hausfreund26.02.1011:14
Fehlermeldung in iTunes (Syncronisation der Fotos zu AppleTV)
0
hausfreund26.02.1011:41
Das Problem wird bereits bei Apple diskutiert:

Auch lassen sich Bilder aus Aperture 3 nicht mehr als Bildschirmhintergrund auswählen … Ich denke Apple sollte den iMedia-Browser noch einmal überarbeiten.
0
hausfreund26.02.1011:45
Selbst in iDVD wird Aperture nicht gefunden
0
hausfreund26.02.1011:46
und in iMovie auch nicht
0
hausfreund26.02.1012:06
Bildschirmhintergrund aus Aperture 3 - Fehlanzeige
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.