Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture 3 nervt

Aperture 3 nervt

Mapache28.02.1022:08
Gibt es bei Apple keine Qualitätskontrolle und Betatester mehr?
Aperture 3 ist mir heute nun schon 5x abgeschmiert. So macht das Bearbeiten von Bildern keinen Spaß.
0

Kommentare

Cornel
Cornel28.02.1022:11
Wenn du dein Problem genauer beschreiben würdest, dann könnte man dir eventuell sagen, ob es andere Benutzer auch haben und der Fehler wirklich bei Apple liegt, oder ob du selbst schuld daran bist und dann nicht einfach so einen unnützen Thread eröffnen müsstest. Auch wenn ich die Wut verstehe, das bringt ja auch nichts.
0
Mapache28.02.1022:16
Ich würde mein Problem ja gerne genauer beschreiben, aber wie soll ich das machen?
Die genauste Beschreibung ist:

Ich arbeite in Aperture 3, korrigiere Bilder, füge Orte hinzu, exportiere, ... und immer mal wieder und bei verschiedenen Aktionen ist Aperture plötzlich weg und ich werde gefragt ob ich das Programm neu starten will.

Ich glaube kaum, dass das diese Beschreibung hier viel bringt und Apple hat die ganzen Crash-Reports.
Falls sonst jemand interesse an den Reports hat, dann kann ich ihm die gerne schicken. 5 lange Reports hier zu posten ist wohl kaum sinnvoll.

Chao
Mapache
0
kio
kio28.02.1022:48
Mapache
... füge Orte hinzu,...

lass man nicht in den letzten tagen viel darüber, das es mit dieser funktion noch probleme gibt?


alle updates schon installiert?

ich hab bei mir keinerlei probleme mit aperture 3. außer, das ich finde, das es langsam ist. lr2 ist einfach wesentlich schneller...
„just do it....“
0
Mapache28.02.1023:41
Ja, alle Updates installiert.
Und Aperture ist nicht bei "Orte hinzufügen" abgestürzt, obwohl ich diese Funktion noch nicht so ganz verstehe. Ich finde es ziemlich unkomfortabel.

Naja, momentan läufts und ich bin bald fertig. Erstmal.
0
maschi
maschi01.03.1000:36
Mein erster Eindruck ist auch,dass das Programm ehr unfertig ist und auch die Bedienung in sich nicht immer logisch und schlüssig. Subjektiv gesehen für mich ehr ein Apple untypisches Programm.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.