Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apenture oder iphoto Testversion

Apenture oder iphoto Testversion

svarta
svarta18.02.0616:58
Guten Tag

Gibt es von einem der beiden Programme eine Test oder Betaversion?

Mir gefällt dieser Vollbildmodus mit dem Dunklen Hintergrund und würde diese Programme zuerst gerne ausprobieren bevor ich (viel) Geld ausgebe.

svarta
0

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan18.02.0617:54
ja, lightroom kann das auch
bestell dir bei apple einfach einen rechner, teste iphoto und schick den dann zurück... wenn es dir gefällt, kaufste die iLife, wenn nicht, eben nicht
0
svarta
svarta18.02.0618:22
Lightroom hab ich schon getestet.... nicht mein ding.
0
MFG18.02.0620:05
svarta
Lightroom hab ich schon getestet.... nicht mein ding.
Dann wird Aperture auch nix für dich sein - die beiden Programme sind sich schon sehr ähnlich; außerdem bietet Apple Aperture zur Zeit lediglich im Original, also nicht deutsch lokalisiert an.
0
svarta
svarta18.02.0620:14
MFG

Dann ist wohl iLive mein Programm (Oder gibts da noch andere/bessere) - obwohl ich bezweifle das iPhoto meine Olympus RAW dateien öffnen könnte. - und 100.- Sfr. im Schüler-Shop ist ja Finanziel verkraftbar...
0
MacAndy18.02.0617:10
so was gibt bei Apple leider nicht, aber du kannst zu einem Apple Händler gehen und es ausprobieren.
0
RAPMANkev18.02.0617:50
Adobe Lightroom beta2 gäbe es gratis...

lg'
Kevin:apple:
0
RAPMANkev18.02.0617:50
Ich glaube das kann das auch...

lg'
Kevin:apple:
0
RAPMANkev18.02.0618:02
iBook.Fan

Dann installiert er iLife '06 auf seinem rechner, und DANN schickt er ihn zurück ^^

lg'
Kevin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.