Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Anmeldung bei Google

Anmeldung bei Google

makelpalmesverdauung31.03.1114:44
Seit 2 Tagen habe ich bei jedem Mac-Start dieses Anmeldefenster, dabei ist nichts von Google in den Startobjekten und es startet nur der Finder und im Menu SMARTReporter, MuMenu, Droplr und Dropbox (kurz vor Dropbox erscheint es)

Kennt das jemand, ich hätte das gerne abgestellt...

Gruss m
0

Kommentare

rene204
rene20431.03.1115:21
Synchronisierst Du eventl. Kalender oder ähnliches mit einem Googlekonto?
könnte daher kommen...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
makelpalmesverdauung31.03.1115:35
Ich synchronisiere über Google-Kalender mit BusySync und das schon zwei Jahre, aber nie mit so einer Meldung... Hmm aber die Richtung stimmt wohl...
0
makelpalmesverdauung31.03.1116:14
Danke rene204, das hat mich auf die richtige Fährte gebracht: denke ich habe die Störung gefunden... Die Abfrage kam wahrscheinlich von BusySync selber, werde das aber noch testen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.