Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Anleitung für Traffic Live bzw. warum werden Verkehrsmeldungen angezeigt, die nicht auf der Route liegen?

Anleitung für Traffic Live bzw. warum werden Verkehrsmeldungen angezeigt, die nicht auf der Route liegen?

Turbo
Turbo11.11.0917:39
Kennt jemand von eine Anleitung/Erklärung für Traffic Live? Natürlich erklärt es sich fast von selbst, aber ein Sachen sind mir dennoch unklar
Warum werden z.b. Verkehrsmeldungen angezeigt, die nicht auf meiner Route liegen, obwohl die Option "nur für Route" angehakt ist?
Wäre für ein wenig Hilfe dankbar!
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

Turbo
Turbo11.11.0918:15
Hätte ich mal unter "iPhone" posten sollen
„Sei und bleibe höflich!“
0
alfrank11.11.0918:16
Erstens gibt's hier eine extra iPhone-Kategorie, zweitens sind aussagekräftige Thread-Titel zwar lobenswert, aber der hier doch zu lang. Drittens heißt das Programm Navigon und nicht Traffic Live, das ist eine der Funktionen.
Gibt's bei Navigon keine Infos dazu ?
0
Turbo
Turbo11.11.0918:22
Erstens weiß ich das alfrank!
Zweitens - entweder sind die Thread-titel zu lang oder nicht aussagekräftig genug Was soll ich Thor nun machen?
Drittens weiß ich ebenfalls, dass das Programm Navigon heißt und Traffic Live nur eine Zusatzfunktion ist
Bei Navigon habe ich nicht wirklich was passendes gefunden.

Geholfen hast du mir nun aber nicht wirklich
„Sei und bleibe höflich!“
0
Turbo
Turbo11.11.0919:42
Kann dieser Thread bitte durch einen Mod zum "iPhone" verschoben werden - danke!
„Sei und bleibe höflich!“
0
Turbo
Turbo12.11.0914:58
Keiner eine Idee?
„Sei und bleibe höflich!“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner12.11.0918:24
naja, das Live traffic ist noch nicht so ganz das wahre - hatte gestern 15km Stau auf der autobahn angezeigt, ein freund von mir ist aber die gleiche strecke 5 min vor mir gefahren, hab ihn also angerufen, er meinte nix los, und so wars auch... dürften alte meldungen in der pipeline hängenbleiben... wäre ich quer durch wien gefahren, hätte es sicher eine halbe h länger gedauert!

Was deine frage betrifft: "nur auf der Route" liefert schon wesentlich weniger meldungen, als ohne... vielleicht ist da der "aktionsradius" absichtlich ein bissl grösser gewählt, wegen rückstaus von einem stau auf einer abzweigung deiner route? oder navigon braucht das, um schnell eine alternativroute zu berechnen...
0
Turbo
Turbo12.11.0918:30
Hmm, aber wenn ich "nur die Route betreffend" nicht anhake, bekomme ich Meldungen aus der Gegenrichtung z.b.
Das hilft mir auch nicht weiter. War ja auch nur eine Verständnisfrage - vielleicht hast du ja mit der Einschätzung Recht!?
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.