Forum>Software>Android Synchronisation

Android Synchronisation

Sponge60624.06.0908:42
hallo,

mein Bruder -für normal ein absoluter Apple-Fanatiker - hat seit kurzem das HTC Magic von A1 (Vodafone). Dieses hängt ja eigentlich ständig im Internet und synchronisiert die Daten oder macht sonstwas wichtiges. Jetzt habe ich in meinem Adressbuch die Funktion "mit Google synchronisieren" in den Einstellungen, mein Bruder aber nicht, obwohl wir exakt die gleiche aktuellste Version auf unseren Macs haben! Kann jemand sagen, wieso das so ist und wie man das ändern kann? Die Konfiguration der restlichen Sachen, wie Kalendersynchronisation usw wird wohl auf der Google Homepage nachzulesen sein.

Btw, es muss nicht unbedingt eine Diskussion aufkeimen, in der die Android Geräte mit dem iPhone verglichen bzw. "niedergemacht" werden; zumal ich das Magic wirklich als (auf seine eigene, aber tolle Art) ebenbürtigen Konkurrenten zum iPhone sehe !
0

Kommentare

dreyfus29.06.0922:45

Die Google-Sync Funktion im AddressBuch ist nur vorhanden, wenn einmal ein iPhone (oder iPod Touch?) mit diesem Mac gesynct wurde.

Man kann das auch manuell aktivieren, es ist allerdings etwas umständlich, siehe:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen