Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>An alle, die mit Win XP unterwegs sind...

An alle, die mit Win XP unterwegs sind...

Bueno
Bueno01.05.0418:34
HuHu!
<br>
<br>Wir hatten mit dem InternetExplorer unter XP auf diesser Seite jetzt schon 3 mal das Problem, das nach dem Besuch auf MTN keine .jpg´s mehr angezeigt werden, auch auf anderen seiten nicht, erst nach neustart wieder.
<br>Das Problem trat z.B. nach besuch hier http://www.mactechnews.de/index.php?function=24&cat=54&thread=9851 auf. Könnt ihr mal versuchen auf die Seite zu gehen, und bereichten ob Bilder noch angezeigt werden?
<br>
<br>Danke,
<br>
<br>bueno
0

Kommentare

uplift
uplift01.05.0418:37
Also bei mir im IE 6.0.2800 unter XP Pro zeigt er mir alle Bildchen an.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler01.05.0418:42
wo um himmelswillen soll ich jetzt windows XP auftreiben ? ach ist ja ganz einfach, muss nur den wuellcode aus em netz ziehn und dann hab ichs ja schon
0
Bueno
Bueno01.05.0418:42
Wir haben IE 6.0.2600... danke auf alle fälle für den versuch!
0
zeko
zeko01.05.0418:49
Ich sehe mit dem Mozilla 1.7b hier keine... Wie nennen sich die Dinger?
<br>Diese Bilder (Avatare?), die normal links neben den Namen auftauchen sollten. In Safarie wiederum sind sie da.
<br>
<br>OK, war jetzt weniger eine Antwort auf IE, hat aber mit Bildern zu tun.
0
Bueno
Bueno01.05.0418:51
Stimmt, mit Mozilla werden die Avatare auch nicht angezeigt...
0
HoloGram01.05.0419:24
Fireburd zeigt hier bei mir alles an.
<br>Der IE auch.
<br>
<br>versuch mal den Cache zu lehren.
0
HoloGram01.05.0419:26
ich meinte natürlich Firebird
0
nb
nb01.05.0419:29
Kann man den Cache belehren??
0
macjojo
macjojo01.05.0419:45
nb<br>
Kann man den Cache belehren??
<br>
<br>
<br>du kannst ihn anschliessend auch prüfen und benoten;-)
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler01.05.0419:46
und ev. musst du ihn auch bestrafen
0
zeko
zeko01.05.0420:02
Auch wenn ich ihn auf den Kopf stelle, Mozilla zeigt Avatare nicht an. Firebird schon.
<br>Dafür sehe ich in Firebird nie meine gspeicherten Passwörter und deshalbe habe ich jetzt wieder Mozilla.
0
MP
MP02.05.0405:12
Wenns gewisse Bilder im Mozilla nicht anzeigt dann sinds Fehler im Code der Seite.
<br>
<br>Mozilla ist da sehr pingelig, IE korigiert gewisse Fehler, und Safari ist gar noch toleranter.
<br>
<br>Das hab ich beim schreiben meiner Seite ( http://raute.ch ) festgestellt. In Safari sah immer alles wunderbar aus, im IE schon weniger, und damits Mozilla anzeigt, musste wirklich auch jeder "Fehler" aus dem Code verschwunden sein..
<br>
<br>Mozilla hat vorallem Probleme wenn Tags falsch geschlossen werden.
<br>
<br>
<br>< a href=url"> < img src="url"> < /a> < /img>
<br>Safari tolleriert solche Sachen teilweise, Mozilla aber nicht... (hoffe der Code wird hier auch angezeigt, leerzeichen wegen MTN )
0
Ändu02.05.0408:54
Nochmal zur Ursprungsfrage: Wenn ich im Büro (Win NT 4, IE 5.5) auf MTN surfe, zeigt es mir danach oft keine jpg&rsquo;s mehr an, d.h. auch auf anderen Seiten nicht mehr. Dann muss der IE neu gestartet werden...
<br>@@Bueno:
<br>Ich kann dein Problem also nachvollziehen!
<br>
<br>Gruss
<br>Andreas
0
Agent
Agent02.05.0411:14
(Halb t halb ot) mit ie,safari und omniweb geht es...
0
veggie
veggie02.05.0414:00
zur ursprungsfrage:
<br>das gleiche mit xp und ie.
<br>mtn angesurft, danach bei spiegel online keine bilder mehr.
<br>hilft nur neustart von ie.
0
veggie
veggie02.05.0414:05
... lösche angehängtes bild
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.