Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>An alle aus Freiburg

An alle aus Freiburg

mac4live20.11.0319:40
Moin, ich überlege mir nach Freiburg zu ziehen. Da ich einfach mal Abstand zu Hamburg brauche und was neues kennenlernen will. Nun habe ich von einigen Leuten gehört, das Freiburg eine nette schöne Stadt ist, mit netten Leuten usw.....
<br>
<br>Nun meine Fragen, gibt es gute öffentliche Verkehrsmittel, wie sieht die Wohnungsituation in etwa aus und wie ist es mit den Arbeitsmarkt?
<br>Ihr könnt ja mal erzählen was es so in Freiburg alles gibt.
<br>Achja, wichtig, gibt es einen Apple Laden?
<br>
<br>Danke schonmal für alle antworten.
0

Kommentare

NoName
NoName20.11.0319:54
Hm, Du fragst zwar nach nem Apple-Laden in Freiburg, ist aber trotzdem OT. Sollte also jemand aus Freiburg sein, so setzt Euch mit Mac4live ausserhalb des Forums in Verbindung.
<br>
<br>Danke für das Verständnis.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
JuergenB
JuergenB20.11.0319:55
freiburg ist eine stadt der "grünen", also @@öffentliche verkehrsmittel sind mehr als gut ausgebaut
<br>
<br>wo es macläden bundesweit gibt, kam doch heute eine neue seite von apple http://www.apple.com/de/buy
<br>
<br>freiburg ist kleiner und überschaubarer, das wetter ist besser! aber hamburg ist doch auch schön! wohne aber auch im süden
0
damian
damian20.11.0320:27
also in freiburg (ch) ist es superschön... aber ich fürchte, das kümmert dich nicht;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.