Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>An Apple Händler - welche MacBook Pros verkaufen sich am Besten?

An Apple Händler - welche MacBook Pros verkaufen sich am Besten?

pismo21.05.1111:49
Hallo liebe Freunde des Apfels,

hätte mal aus persönlichem Interesse die Frage welche MBPs sich eigentlich erfahrungsgemäß am Besten verkaufen? Kann mir persönlich ja vorstellen, dass besonders die "kleinen" 13 Zoll MBPs aufgrund des recht geringen Anschaffungspreis sicher gut weggehen. Wäre interessant mal Eure persönliche Erfahrung zu hören.

Gibts da eigentlich irgendwelche Statistiken? Kann mir vorstellen dass die Damen/Herren an der Apple-Hotline sicher nicht gerade begeistert sind, wenn ich hier mal nach Verkaufsstatistiken frage (mal ganz davon abgesehen dass sie keinen Zugriff darauf haben werden)
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac21.05.1112:34
Willst Du einen Laden überfallen, oder warum interessiert Dich das?
0
LordLasch21.05.1112:36
also an der Uni sind die 13"er eindeutig in der Überzahl. Aber unter Freunden die im Audio/Video/3D Bereich tätig sind, trifft man öfter die größeren an.
0
Turmsurfer
Turmsurfer21.05.1113:01
Ganz eindeutig MBP 13" Standardmodell für 1149 €.
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
pismo21.05.1113:10
Danke für die Antworten, das ist ja wirklich interessant. Und nein, ich will keinen Laden überfallen, aber könnt ihr bitte noch die genauen Angaben zu der Adresse eures Shops und die genaue Bezeichnung des installierten Alarmsystems posten?

Wie siehts bei den 15 Zoll-Geräten aus, ist auch dort die "kleine" Variante angesagt?
0
simmi9121.05.1115:09
Vermutlich kommt er günstig über EDU oder ähnliches an die Dinger dran und will sie weiterverkaufen *duck und weg*
0
Cliff the DAU
Cliff the DAU21.05.1115:52
mich würde mal der Anteil bei den 15" interessieren die mit mattem Bildschirm gekauft werden
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0
pismo21.05.1115:57
simmi91
Vermutlich kommt er günstig über EDU oder ähnliches an die Dinger dran und will sie weiterverkaufen *duck und weg*

Nein, nichts dergleichen. Darf man nicht mal mehr neugierig sein in dieser kalten Welt
0
onicon
onicon22.05.1101:16
Ich würde sagen, bei den 15" läuft es grob auf 1/4 2.0, 1/4 2.2 und 1/2 CTO hinaus. Und ja, das 13" 2.3 ist definitiv das beliebteste.

P.S. www.mac-schanze.de, Stahllamellen, 150dB Sirene, Selbstschussanlage, Tretminen und Taser
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.