Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AluBook als Telefon Missbrauchen...

AluBook als Telefon Missbrauchen...

Geoman
Geoman12.10.0414:50
Hallo Leute!!
<br>Ich bin nun seit fast 4 Wochen damit beschäftigt, aus Adressbuch mit dem Interne Modem ein Nummer zu Wählen und mit ein Headset zu Telefonieren von mein Laptop....
<br>Ich habe nun ullabella-0.1-Ein Plugin für Adressbuch um mit dem InterneModem anzurufen installiert..soweitso gut.
<br>Nun: Er macht so als würde er wählen,passieren tut sich nichts:(
<br>Mit andere Tools wie ABDialer,Macdialer&co,wählt der interne Modem wunderbar,aber auch wenn die Verbindung besteht,hört der mac nicht auf zu Peepsen wie ein Fax:(
<br>Das ganze zirkus funktioniert nur mit die eingebaute lautsprecher.Habe ein BT-Headset und ein USB-Headset in die Voreinstellungen-Ton als standard ein-Ausgabe angegeben,leider interessiert das niemandem.Die ganze wähl und anrufversuche laufen gnadenlos und ausschliesslich nur mit dem interne Modem und Lautsprecher.
<br>Also:
<br>Entweder bin ich zu Doof dafür oder es ist zu ernidrigend mein Mac als telefon zu benutzen und er wehrt sich...
<br>
<br>Hat schon mal jemand geschafft mein Vorhaben in Taten umzusetzen?Wenn ja,bin Dankbar für jeden Tipp....
<br>
<br>Danke an alle
0

Kommentare

Austauscher12.10.0417:10
Ich hab John&rsquo;s Phone Tools. Das piept nicht, wenn die Verbindung da ist. Aber ein Headset hab ich nicht - und kann auch nicht telefonieren. Nerviger wird das alles, wenn die Anruferkennung eingeschaltet ist. Dann piepst es auch.
<br>Aber schreib&rsquo; mal wenn vielleicht was mit http://homepage.mac.com/jonn8/jpt/ geht. So einen Telefon-Mac hätte ich auch gern
0
Austauscher12.10.0417:14
PS das Piepen kommt dann, wenn ich eine Verbindung hergestellt habe und mit dem Telefon übernehme - nicht beim Telefonieren über den Mac
0
ricoh12.10.0418:07
Na, ich denke, das es mit dem internen Modem nicht geht. Das kann sicherlich nur piepen.
0
chiron
chiron12.10.0418:51
Du musst die tonwahl z.b. bei John’s Phone Tools benutzen, um dein telefon zum wählen zu bewegen. ein bluetooth handy kannst du direkt wählen lassen.
0
Austauscher12.10.0422:34
... immerhin kann ich mein "Gegenüber" über die Lautsprecher hören, solange John&rsquo;s Phone Tool nicht aufgelegt hat. Dabei ist es eigentlich auch nur ein Faxmodem.
0
Austauscher12.10.0423:02
... ich schon wieder. Wir langsam zum Selbstgespräch.
<br>Hier gibt&rsquo;s eine bestimmt ganz tolle Software, für die man aber noch ein kleines Teil braucht. Mit dem eingebauten Modem geht das wohl nicht.
<br>http://www.parliant.com/phonevalet/?l=1
0
iGian
iGian24.06.0510:33
Austauscher:
<br>oder
<br>@@ alle die eine Ahnung haben...
<br>
<br>Hab gelesen das du Jon&rsquo;s Phone Tool dazu gebracht hast Anrufe zu erkennen!
<br>Ich hab das auch versucht, aber irgendetwas scheint nicht zu funktionieren.
<br>Ich habe den Computer per analog Modem an das Telefonnetz angeschlossen.
<br>Im Tool hab ich das modem als Verbindung angegeben. Aber wenn jemand anruft interessiert dies meinen Computer überhaupt nicht! Muss ich in den Einstellung des Modems noch Angaben machen (wenn ja was?) oder brauche ich noch zusätzliche Hardware?
<br>
<br>lg iGian
0
chiron
chiron24.06.0512:20
Mittlerweile benutze ich das x-light zum telefonieren. Das macht alles, was du willst. Direkt aus dem Telefon wählen, angerufen werden, wo man gerade ist usw. Ist Allerdings VoiP. Aber das telefonieren ist damit sehr praltisch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.