Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Altes Apple Spiel. Was ist es wert?

Altes Apple Spiel. Was ist es wert?

stefan22.12.0311:12
Ich habe hier eines der ersten Spiele für den Mac, es heißt "Through The Looking Glass", ist von 1984 und auf einer 400k Diskette in originaler Buchhülle.
<br>
<br>Weiß jemand, was das wert sein könnte, oder wo man das erfahren kann?
<br>Bei eBay einfach reinstellen, ist mir zu gefährlich, denn es könnte ja leicht übersehen werden.
0

Kommentare

Andi
Andi22.12.0312:17
Das wird wohl nur einen idellen Wert haben.
<br>Allzu viel würd ich da nicht erwarten. Es sei denn du findest nen Liebhaber oder Museum. Dann könntest du, ich schätze mal 49,99 €(psychologicher Preis ) dafür bekommen.
„möp!“
0
macsheep
macsheep22.12.0312:18
hmm... müsstest mal bei einem computer museum nachfragen. denke aber nicht das es sehr viel mehr wert ist.
<br>
<br>der wert eines gegenstandes ergibt sich durch die nachfrage. da wohl nur noch museen und spärlich verteilte freaks auf das ding scharf sind und wohl noch so mancher das spiel irgendwo auf dem dachstock liegen hat, ist ein hoher verkaufspreis wohl utopie!
<br>
<br>probiers aber trotzdem, nähme mich wunder was dabei rausspringt! viel glück!
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.