Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alternative für Daylite

Alternative für Daylite

arminius25.12.2019:15
Frohe Weihnachten,

ich suche eine alternative für Daylite. Die Lösung sollte nicht in der Cloud sein.
Schön wäre es, wenn es hier auch einen Client für Windows gibt.

Es sollen 3 User darauf zugriff haben und eine gute Mac-Anbindung bieten.

Hat jemand einen Vorschlag?

Es steht als Server auch ein Nas (Qnap) zur Verfügung.

Danke
0

Kommentare

Schens
Schens25.12.2020:45
Es gibt richtig gute CRM-Systeme, die auch gut in Mac integriert sind, und fähige Windows-Clients haben.

Das Problem wird „keine Cloud“ sein.
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni28.12.2020:24
Ich bin von Daylite auf Ninox gewechselt.
Ist eigentlich eine DBMS, aber es gibt auch ein CRM Template.
Vorteil: Man kann alles selber anpassen.
Nachteil: Man muss alles selber anpassen.
Wenn man aber ein bisschen Zeit investiert, hat man ein an die eigenen Anforderungen perfekt angepasstes Tool.

Es gibt eine „ Private Cloud on premise“ Version, d.h. Du installierst Ninonx auf einem eigenen Server, der Zugriff erfolgt plattformunabhängig über einen Browser. Habe aber keine aktuellen Preise parat, aber der Support (sind Berliner) ist extrem gut.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.