Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Alte Systembestandteile Bewerten

Alte Systembestandteile Bewerten

Geoman
Geoman06.06.0416:31
Hi Leute.
<br>Ich kenne die Seite: www. macgebrauchtpreise .de .Da ich Bestandteile aus ein altes sytsem übernehmmen kann,und man mir 20% von Anschaffungspreis angeboten hat,würde ich gerne Folgendes wissen:
<br>
<br>-Wie viel hat 1999 ein PMG4/400 gekostet
<br>-Wieviel ist noch eine Quark3-er wert
<br>-Wieviel ist ein PS7 noch wert?
<br>-Wieviel hat ein Wacomtablett in 2000 gekostet
<br>
<br>Weisst jemand wo ich antworten auf diese fragen finden,und auf weitere 50?¿
<br>Bin dankbar für jeden tip...
<br>
<br>Danke
0

Kommentare

TCHe
TCHe06.06.0416:34
Zumindest den $-Preis des PM müsstest Du in Mactracker erfahren...
0
TCHe
TCHe06.06.0416:40
Oder auch nicht...:-/
<br>
<br>$-Preise aber auf jeden Fall hier:
<br>http://www.apple-history.com/
<br>Direkter Link ist wegen Frames nicht drin.
<br>
<br>POCI oder AGP-Graphics?
0
Geoman
Geoman06.06.0416:45
danke...kannst du mir sagen wie die relation zu der Deutsche Markt war?Was das hier gekostet hat?
<br>Danke
0
Bodo
Bodo06.06.0416:51
PMG4/400AGP 3800-4000 DM
<br>
0
MacMichael06.06.0416:54
Eine sehr gute Homepage zum Ermitteln von aktuellen und historischen Wec hselkursen ist www.oanda.com; http://www.oanda.com
<br>
0
Geoman
Geoman06.06.0418:18
Ich meinte deutsche MarkT nicht mark..danke trotzdem.WOllte wissen was noch dazu kommt,etwa MWST,Zoll...in Relation zu Amis,sind die apples hierzulande deutlich teuerer...Wie war das damals?Es wäre fett sowas wie MacTracker in deutsch und Deutschpreise
0
Rotfuxx06.06.0418:48
Zu Photoshop 7 ...
<br>
<br>Das müsste mindestens noch 500-700 Euro wert sein, wenn komplett mit allem dabei.
<br>
<br>Man hat ja schon allein eine 700 Euro-Ersparnis, wenn man von Photoshop auf die Creative Suite updatet.
<br>
<br>Gilt allerdings für jede Photoshop Version (also auch für meine schrunzelig alte 3er).
<br>
<br>Ganz nebenbei dürfte einer 7er Linzenz immer noch hoch im Kurs stehen, da es für Classic-Benutzer immer noch (und für immer und ewig) das aktuellste PS ist und bleiben wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.