Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Also mir reichts mit Tiger

Also mir reichts mit Tiger

dietmar Freiberg
dietmar Freiberg30.04.0519:39
Nix geht mehr seit 7 Stunden sitze ich nun hier.
<br>Kein Programm läuft mehr richtig,
<br>Passwort wurde nicht mehr akzeptiert.
<br>Ich gehe wieder zu Panther:-&:-&:-&:-&:-&:-&
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentare

herrmueller
herrmueller30.04.0519:46
Wieviel willst Du für Deine Tiger CD/DVD haben?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck30.04.0519:48
Einer unserer Redakteure hat auch das Problem, wir arbeiten gerade dran, den Grund zu finden! Um welchen Rechner handelt es sich denn?
0
pitchblack
pitchblack30.04.0519:48
Ich ertrage das Gejammer nicht mehr.... wer wirklich auf produktive Arbeit angewiesen ist darf NIE und ich meine wirklich NIE, eine Rev. A, Version .0 oder eine Beta auf dem Rechner einsetzten. Wenn doch, kann ich nur sagen selber Schuld.
<br>
<br>(P.S.: Kauft euch doch einen PC, da funktioniert immer alles von Anfangt an(devil)(devil)(devil)(devil))
0
herrmueller
herrmueller30.04.0519:49
Ist bei Microsoft dann alles Revison A?(w00t)
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck30.04.0519:50
Das stimmt auch nicht, habe viele Tiger und Panther alpha und beta-Versionen eingesetzt, selten Probleme gehabt. Wäre aber doch interessant, wie Dietmars Konfiguration so aussieht, ob viel Zeug auf dem Rechner ist usw usw usw
0
herrmueller
herrmueller30.04.0519:58
Ich würde gerne den Tiger mal testen. Aber 119.-Schlappen nur dafür ich ein wenig Fun habe und den Rechner nur zum Spaß habe ist mir das zuviel.
0
Helmut30.04.0520:16
herrmueller
<br>Mir gehts da ähnlich.
<br>X.3.9 läuft hier stabil und recht flott.
<br>Warum also jetzt X.4 ?
<br>119,-€ für ein (in meinen Augen) paar Gimmiks, die wie es ausschaut vorerst noch probs bereiten. Sorry, nee das muß nicht sein.
<br>Mal schaun wie sich der Tiger in Zukunft entwickelt, dann kann man immer noch wechseln.
<br>P.S.: "Nicht immer fängt der frühe Vogel den Wurm";-)
0
Bodo
Bodo30.04.0520:24
Helmut
<br>manchmal fängt die Katze den Vogel noch früher...;-)
0
Vasco Di Gamma30.04.0520:26
pitchblack
(P.S.: Kauft euch doch einen PC, da funktioniert immer alles von Anfangt an(devil)(devil)(devil)(devil))
<br>
<br>Einen PC? Was issn das? Ein Computer?
0
iBook.Fan
iBook.Fan30.04.0520:28
naja ob man nun jetzt 119 für den tiger ausgibt oder in nem halben jahr? man muß ihn jetzt ja noch nicht installieren und kann auf 10.4.1 warten ich bestelle meinen am 03.04 direkt nach meiner prüfung
0
Dieter30.04.0520:28
herrmueller
<br>
<br>Ähm ... Welcher Buchstabe (oder besser mehrere, wenn es geht) kommt vor "A"? ... Für µ$ Versionen meine ich!
0
nooc
nooc30.04.0520:46
stimme pitchblack voll zu. wer auf seinen rechner angewiesen ist, lässt die finger von .0 versionen. wer´s nicht lassen kann, darf sich nicht wundern, wenn er sich plötzlich mit anderen sachen als seiner arbeit rumschlagen muss. tiger liegt hier neben mir, aber da 10.3.9 fluppt wie ´ne 1, werde ich ihn höchstens auf eine externe loslassen, um ihn ein wenig zu testen. richtig installieren werde ich ihn frühestens, wenn das erste update vorliegt. vorher isses mir zu riskant. wenn so ne große katze anfängt faxen zu machen, kann viel kaputt gehen.
0
Hot Mac
Hot Mac30.04.0520:52
Bei mir läuft alles reibungslos.
<br>Hab "Archivieren und Installieren" benutzt.
<br>
<br>Mir war es sehr wichtig, daß LaTex in Verbindung mit TexShop läuft, was ja einwandfrei funktioniert !
<br>
<br>Lediglich an das Aussehen von Mail wollen sich meine Augen nicht gewöhnen.
<br>
<br>Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.
<br>
<br>P.S. Ich hab gerade Tiger auf dem zweiten Rechner installiert.
<br>Archive and install - easy peasy ...
<br>P.P.S. Ich werde jetzt mal einen Whisky schlucken und den Tiger auf meinen Hauptrechner laden. (Family, ist doch klar ... )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.