Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Alles zum iPhone in der Schweiz
Alles zum iPhone in der Schweiz
Eldorado546
05.07.07
00:54
Da es ja nicht wenige Schweizer in diesem Forum gibt, hier den Thread um alles rund ums iPhone im Zusammenhang mit der Schweiz zusammenzustellen.
Ich mach mal den Anfang mit einem Link. Es geht hier darum, wer wohl das iPhone in der Schweiz vertreiben wird:
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
3
4
Davek
01.10.07
11:08
ronan<br>
bestes beispiel sind wir schweizer. mir ist es egal, länger auf ein iphone zu warten. von mir aus auch erst ende nächstes jahr. aber in der ungewissheit zu schwelgen, wann das iphone den weg in die schweiz findet, finde ich sehr kunden-unfreundlich. wahrscheinlich bin ich nicht der einzigste, welcher ein zurzeit ein neues handy benötigt und nicht weiss, ob er jetzt einen neuen vertrag abschliessen soll oder noch warten soll, auf das dass iphone bald erscheint.
ich liebäugle im moment mit einem se p1. allerdings schreckt mich noch das «risiko» ab, dass das iphone bald erscheint und ich mir ein vertragsloses handy für chf 700 gekauft habe.
gruss ronan
So geht es mir auch, mein handy steigt wohl demnächst aus. aber ich weiss auch nicht ob ich jetzt eines lösen soll
, mich würde das iPhone schon sehr interessieren, aber wer weiss schon, wann wir schweizer mit dem teil beliefert werden??
na ja ich habe auch das Sony Ercisson P1 studiert, aber angeblich, ist das Handy nicht so empfehlendwert
!
„Keep the Beat“
Hilfreich?
0
Davek
01.10.07
11:36
Tomac<br>
Davek
Warte nicht auf das iPhone in der Schweiz ... sonst kriegst Du in der Zwischenzeit noch graue Haare.
das sehe ich mittlerweile auch so, die frage stellt sich mir, ob ich überhaupt so etwas brauchen würde
! na ja welche alternative könnt ihr mir empfehlen? mir sind besonders die sync. mit iCal sehr wichtig...
„Keep the Beat“
Hilfreich?
0
Davek
02.10.07
15:28
P.M.Jr.: na ja was heisst hier sie arbeiten nicht mit apple zusammen
iPods bekommt man auch.... sie wissen wohl einfach noch nicht wie das mit dem iPhone aussehen wird
!
„Keep the Beat“
Hilfreich?
0
Davek
04.10.07
18:51
P.M.Jr.: fragst du bei denen nach
„Keep the Beat“
Hilfreich?
0
Davek
04.10.07
19:09
nur so, finde das gut
„Keep the Beat“
Hilfreich?
0
Satzfactory
05.10.07
18:28
Na ja man wird sehen
Hilfreich?
0
Davek
10.10.07
17:32
Guten Tag
Momentan laufen noch die Verhandlungen. Genaue Daten sind uns noch nicht bekannt. Wenn das iPhone erhältlich sein wird, werden Sie über unsere Kommunikationsquellen erfahren.
Freundliche Grüsse euer Moderator.
das hat swisscom im forum geschrieben, welches sie betreiben
„Keep the Beat“
Hilfreich?
0
Satzfactory
10.10.07
18:47
davek<br>
Guten Tag
Momentan laufen noch die Verhandlungen. Genaue Daten sind uns noch nicht bekannt. Wenn das iPhone erhältlich sein wird, werden Sie über unsere Kommunikationsquellen erfahren.
Freundliche Grüsse euer Moderator.
das hat swisscom im forum geschrieben, welches sie betreiben
Wie ist der Link des Forums
Hilfreich?
0
Davek
10.10.07
21:25
satzfactory<br>
davek
Wie ist der Link des Forums
hier wäre der link: http://forum.swisscom-mobile.ch/de/forum_posts.asp?TID=223
„Keep the Beat“
Hilfreich?
0
Satzfactory
11.10.07
16:52
Touni<br>
Ich hab heute morgen den Swisscom Mobile CEO mit einem iPhone Headset gesehen! Ich denke nicht, dass er über AT/T telefoniert oder eins gehackt hat.
Es war aber eh klar, dass Swisscom das Rennen macht.
Sunrise = so lala
Orange = kein EDGE
Swisscom = 99.8% EDGE und super Service, aber auch teuer...
Mach ein Foto von dem Typ und stell es hier rein. Natürlich wenn er das iPhone Headset trägt
Hilfreich?
0
|<
1
2
3
4
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...
Die Hardware-Vorausetzungen von macOS, iOS, iPa...
Nach 10 Jahren: Höchste Auszeichnung für "Shot ...
Jony Ives geheimes KI-Projekt: Thesen widerlegt
Nothing-CEO: Apple nicht mehr kreativ und inspi...
Bericht: iPhone 17 mit drei unterschiedlichen C...
macOS 26 "Tahoe" – der Sprung um 11 Versionsnum...
MTN-App: Version 2 ist da