Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>All-in-One Fax, Scan, Druck, Copy für Mac mit Mehr-Nutzer support?

All-in-One Fax, Scan, Druck, Copy für Mac mit Mehr-Nutzer support?

Fuellemann09.01.0521:17
Hilfe!

Ich suchen einen All-in-One Drucker mit Faxfunktion, der auch unter mehreren Benutzern auf einem Mac läuft. Mein HP 5110 kann leider nur unter einem Nutzer scannen und faxen, aber wenn ich den Nutzer wechsel, dann stützen sämtliche HP Programme ab - nur das Drucken geht. Wer kennt eine verlässliche Alternative?

Danke,

Jan

fuellemann@gmx.de
0177 6067420
0

Kommentare

sonorman
sonorman09.01.0521:20
Schau doch mal hier bei "Multifunktionale Lösungen".
0
Jaguar1
Jaguar109.01.0521:35
Handynummer hier anzugeben find ich recht seltsam
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Fuellemann09.01.0521:37
Hi,

Lexmark hat keine Mac Treiber für All-In-One, daher fallen die leider weg ;-(

Danke trotzdem!


Jan
0
sonorman
sonorman09.01.0521:38
Jaguar1

Na und? Ist doch sein Bier.
0
Fuellemann09.01.0521:39
Hi Dietmar,


danke, danke, danke Kauf ich gleich morgen ... also kannst duch auch mit anderen User accounts (die sind auch als admin angemeldet) faxen und scannen?

Gruß,

Jan
0
sonorman
sonorman09.01.0521:40
Fuellemann
Hi,

Lexmark hat keine Mac Treiber für All-In-One, daher fallen die leider weg ;-(

Danke trotzdem!


Jan

Ehrlich nicht? Oh sorry. Das wusste ich nicht.
Normalerweise hat Canon immer eine gute Treiberunterstützung für Mac. Kenne mich bei den All-In-One Geräten aber nicht aus. Schau einfach mal nach.
0
sonorman
sonorman09.01.0521:41
Oh! Dietmars Post hatte ich ganz übersehen. Bin nicht der schnellste heute.
0
strateg
strateg09.01.0522:10
hallo jan, ich habe seit jahresbeginn den hp officejet 7410 aio und bin überaus zufrieden. ganz im gegensatz zu den beiden vorgängermodellen hp officejet d155xi und 7140 aio funktioniert die von hp mitgelieferte software bei diesem model einwandfrei. das teil kann mit ethernet, usb und wireless standartmässig betrieben und mit bluetooth aufgerüstet werden, besitzt 2 papierfächer, ein ultrascharfes display und ist sagenhaft schnell. zu meiner freude kann die neue software nun auch speicherkarten korrekt einlesen, wenn der drucker über wireless angeschlossen ist. einziger nachteil ist die dreikammern farbpatrone, der aber bei günstigen einkaufsmöglichkeiten wieder wettgemacht werden kann .
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
Fuellemann09.01.0522:48
Danke für die Antworten:

Dietmar: Ich meine mehrere Nutzer auf EINEM Mac - kann der Brother das? Netzwerk ist mir unwichtig ...

Stratege: Auch an Dich die Frage. Wenn Du einen neuen User anlegst, zu ihm wechselst und dann sanst, druckst oder faxst, geht das?

Danke,

Jan
0
strateg
strateg09.01.0523:04
ja, das klappt bei mir ohne probleme
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
Fuellemann10.01.0511:37
Dann kaufe ich Heute den Brother - danke für Alles!
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg09.01.0521:37
http://www.brother.de/produkte_detail.cfm?artnr=MFC410CNG1
<br>
<br>damit geht alles, auch multi user fähig und 3 Jahre Garantie.
<br>
<br>Hab ich selbst mehr als zu frieden.
<br>
<br>Gr. Dietmar
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg09.01.0521:42
hallo Jan, es geht alles du kannst auch im Netzwerk alles nutzen was das Teil kann. Ich faxe auch über das Netzwerk via direkt printfax dass heisst du kannst alle faxe ohne eigene software senden und empfangen. Alles ander geht auch klasse. Die mitgelieferte Software ist Vorbildlich.
<br>
<br>Viel Spass
<br>
<br>Gr. Dietmar
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg09.01.0521:47
@jan
<br>
<br>wenn du auf der Brotherseite die Buttens nacheiander öffnest, alles bestens beschrieben. Auch wichtig sind die laufenden Druckkosten und die sind ja wohl fast nicht zu schlagen.
<br>
<br>co soon
<br>Dietmar
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg09.01.0521:48
Standardmäßig integrierte Netzwerkkarte
<br>
<br>Das MFC-410CN verfügt über einen serienmäßig integrierten MFC-Server zur problemlosen Integration in Netzwerke. Nutzen Sie die Druck-, Scan- und PC-Fax-Funktion des MFC-410CN auch in einer Workgroup im LAN und erhöhen Sie so den Zugriff auf Ihre Daten.
<br>
<br>So nu iss gut
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg10.01.0509:04
Brother kann multi User Funktion ohne weiteres, 5Leute arbeiten alle mit dem Brother im Netzwerk.
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg10.01.0509:05
PS: auch mehrere User an einem MAC können logischerweise an Einem Mac bit dem Brother Arbeiten
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.