Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aktueller Ort in Lion.

Aktueller Ort in Lion.

MacSteve Pro29.07.1118:32
Hi!

Wurde das hier schon gepostet? Nun werden die Programme, die auf den aktuellen Ort zugreifen in der Menüleiste angezeigt

Gruß
0

Kommentare

Applesau
Applesau29.07.1119:01
und wenn man das Symbol in Spotlight zieht werden die aktuellen Koordinaten angezeigt?
0
Boedefeld29.07.1120:06
Ich habe nicht mal die Einstellung "Datenschutz".
Oder ich finde sie nicht. Klärt mich mal jemand auf, was es mit dieser Funktion auf sich hat?
0
Crombich
Crombich29.07.1120:18
Die Einstellung "Datenschutz" ist in den Systemeinstellungen bei "Sicherheit" unter "Privatsphäre" zu finden.
„Wer zuerst kommt, malt zuerst. Wer danach kommt, malt dadrüber.
0
macdevil
macdevil29.07.1121:45
Welche Programme greifen auf den aktuellen Ort zu?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
ulihh29.07.1122:51
Crombich
Die Einstellung "Datenschutz" ist in den Systemeinstellungen bei "Sicherheit" unter "Privatsphäre" zu finden.
Also bei mir ist sie da nicht - wirklich nicht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.