Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aktivitäts-Anzeige starte nicht mehr

Aktivitäts-Anzeige starte nicht mehr

Oxxle
Oxxle24.01.0413:06
Habe die Aktivitäts-Anzeige immer mal wieder benutzt, um zu sehen, was die Prozessoren auslastungsmäßig so treiben.
Habe nix am Rechner verändert (G5 Dual 2 x 2 - Panther 10.3.2) und kann jetzt das Programm nicht mehr starten. Keine Fehlermeldung. Das Programm bleibt einfach zu.
Könnte ich das irgendwie korrigieren?
Vielen Dank für Eure Ideen!
Oxxle
0

Kommentare

ole24.01.0413:08
wenn bei mir solche sachen passieren (apps lassen sich nicht starten), liegt es immer an schriften die ich installiert habe.... und mit denen panther nicht klarkommt.
0
kester24.01.0413:12
Schau mal in die Konsole. Da wirst du sicher einen Hinweis finden.
0
Steffen
Steffen24.01.0418:09
Oxxle
kann jetzt das Programm nicht mehr starten. Keine Fehlermeldung. Das Programm bleibt einfach zu.
Oxxle
habe das gleiche problem. und ich dachte ich hätte selbst schuld!? ich habe das seit dem update auf panther. habe die versionsnummer 1.0 mit ca 1MB auf meinem rechner gefunden und bei einem freund auch 1.0 aber mit 3,5 MB. daraufhin dachte ich das programm sei ev nicht kompltett und habe das von dem anderen rechner draufkopiert, was keine veränderung brachte. das programm startet nicht ....
präferenzen lösche nutz auch nix (falls du das jetzt vorschlagen wolltest)
0
Oxxle
Oxxle24.01.0423:46
thomas
Danke, das war es.
Nach dem reparieren geht jetzt das Programm wieder!
Schönen Abend noch
Oxxle
0
Steffen
Steffen25.01.0413:25
yo, bei mir klappts jetzt auch - danke!!
0
Thomas24.01.0420:52
mit dem festplatten-dienstprogramm die rechte des startvolumes reparieren hilft normalerweise, um die aktivitätsanzeige wieder zu starten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.