Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aktivitäten in Safari 6.0

Aktivitäten in Safari 6.0

tomthecat
tomthecat26.07.1211:25
Weiss jemand, wie ich das Fenster Aktivitäten wieder bekomme? Das ist im 6er plötzlich verschwunden. Ich hoffe das ist nicht eliminiert worden. Das brauch ich nämlich des öftern.

Für einen Tipp bin ich dankbar.
Gruss tom
0

Kommentare

Holger-8026.07.1213:45
Im "Entwickler" Menu unter Webinformationen einblenden?
0
tomthecat
tomthecat26.07.1214:07
Hallo Holger

Das ist aber nicht das gleiche. Das Aktivitäten Fenster war schlank und übersichtlich.
0
Holger-8026.07.1214:10
Hmm ok, dann weiss ich leider auch nicht weiter.
0
john^26.07.1218:34
Hi

das geht jetzt über das Menue Entwickler Seitenressourcen einblenden bzw. ⌥⌘A das hatten wir aber schon,
0
tomthecat
tomthecat27.07.1211:22
Danke Mr. Wayne. Aber das ist nicht das gleiche Fenster. Ich wollte das einfache, schlanke.
0
page
page30.07.1210:23
Habe das gleiche Problem. Das schlanke Fenster war extrem hilfreich. Das Entwicklerfenster bietet zugegebenermassen sehr viel an Infos - hilft mir aber nicht wirklich, um flv Dateien rasch zu erkennen und mit einem Klick runterzuladen.
0
twilight
twilight30.07.1210:26
Ich schließe mich den Vermissenden an - die Seitenressourcen sind zu unübersichtlich und erlauben nicht das einfache Downloaden von einzelnen Dateien.

Eine Bitte an dieser Stelle: Eine Vermisstenanzeige an Apple senden über dieses Formular:

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
tomthecat
tomthecat31.07.1217:33
Habs auch gemeldet. mal sehen, obs was bringt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.