Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Akkukauf

Akkukauf

roe23.12.0916:54
Hallo,

da mein Akku mal wieder defekt ist (erster war nach einem Jahr defekt, zweiter hat jetzt wieder ein jahr gehalten) überlege ich aus Kostengründen einen Akku bei laptop-akkus.org zu bestellen.
Deutlich billiger und auch ein Jahr Garantie (länger ham die von apple auch nicht gehalten)

http://www.laptop-akkus.org/laptop-a...896RS/A%22.htm

Hat jemand Erfahrungen mit dem Händler?

Akkus gleiche Qualität?

Gruß
0

Kommentare

alfrank23.12.0916:58
Welches Book denn bitte ?

Nach 1 Jahr defekt ? Und keinen Austausch bei Apple bekommen ?

PS: Klasse Link...
0
padlock962
padlock96223.12.0917:25
Also die Akkus halten bei mir immer mindestens 2 Jahre... Dabei benütze ich die Geräte seeeehr oft und nehme auch nie Rückssicht auf den Ladezustand.
0
roe24.12.0900:25


sry richtiger link jetzt, Modell MacbookPro, für die erste batterie austausch bei apple bekommen, die zweite ist jetzt nach den 2 jahren kaputt gegangen...
0
Esäk
Esäk24.12.0901:20
Da hätte ich aber Bedenken, wenn die ein Jahr lang garantieren, dass er neu brennt:
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
feitzi
feitzi24.12.0901:46
"Keinen Memoryeffekt"

geht doch gar nicht, oder täusche ich mich???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.