Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Airvideo-fähige Apps?

Airvideo-fähige Apps?

Blodwyn16.03.1118:47
So. 4.3 is da und damit können ja wohl auch Nicht-Apple-Apps Videos über AirPlay streamen.
Aber gibt es denn schon welche mittlerweile???
Airvideo kann's angeblich (geht aber immer noch nur mit dem Ton bei mir) und sonst finde ich nix!?
Hab ich was übersehen, oder hinken die Entwickler noch hinterher?
0

Kommentare

MacRudom
MacRudom16.03.1119:00
da gibt es mittlerweile ein Extra-Sektion für, findet man nur (noch?) nicht auf der Startseite im deutschen Store, hier
0
Turbo
Turbo16.03.1119:23
Schau dir mal Plex an!
„Sei und bleibe höflich!“
0
Blodwyn17.03.1121:09
Hehe. Wie es der Zufall will, kam heut grad mein favourite Update raus:
20 Minuten TV is jetzt AirPlay fähig.
D.h. ich kann endlich im Schlafzimmer richtig Fernsehschauen, nachdem ich da keinen Kabelanschluss hab
Danke für die Antworten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.