Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Airport unter Windows

Airport unter Windows

ritual22.05.0616:13
ich habe hier noch keinen Thread gefunden. Aber ich kann bei mir unter Windows das Airport nicht verwenden. Er verbindet zwar, es kommt aber die Meldung das zuwenig bzw keine Konnektivität vorhanden ist. Wenn ich dann auf reparieren klicke, versucht er mir eine neue iP-Adresse vergeben, was aber dann fehlschlägt!
Muss ich da irgendwas beachten? Oder hab ich es schon falsch gemacht?

mfg
0

Kommentare

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin22.05.0616:51
Willkommen im Forum!

Grundsätzlich funktioniert es, zumindest bei meinem MBP 15".

Bei der Meldung die Du bekommst würde ich tippen das Du zu weit vom Accesspoint weg bis.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.