Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Airport pimpen

Airport pimpen

MacSnake
MacSnake28.04.0922:47
Hallo an Alle,
ich wollte mich mal bei Euch erkundigen, ob es Irgendwas z.B. ein Programm öder Ähnliches gibt um den Power der Airport Karte zu vergrössern, damit sie schwächere Signale besser aufnimmt und nicht dauert die Verbindung verliert.

Vielleicht hat jemand von Euch einen oder mehrere gute Ratschläge !

Danke schonmal im Vorraus

Gruß
Rolf


0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan28.04.0922:50
Vergrößern? Pimpern? Ich krieg ständig Emails mit Lösungen für das Problem. Wart, ich geh grade mal suchen ...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacSnake
MacSnake28.04.0922:59
Sehr witzig !

Zu Pimpern hab ich Alles !!!

Muss nur meine Reichweite vergrößern !!!
0
Der Mike
Der Mike29.04.0900:04
MacSnake
Schließt doch "mehr Reichweite" aber mit ein, wenn man E-Mails dieser Art Glauben schenkt!
0
Esäk
Esäk29.04.0900:13
...und ansonsten zum topic: vergiss es. Unmöglichst.
Nimm einen Repeater.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
bernddasbrot
bernddasbrot29.04.0900:30
rantanplan

Großartig!

"Airport" ist auch ein hübscher Codename ...
0
Esäk
Esäk29.04.0900:35
Aber nur für Produzenten heißer Luft
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
MacSteve Pro29.04.0907:30
LOL
0
MoreliaV
MoreliaV29.04.0908:30
Geht nur mit Repeater....
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
DonQ
DonQ29.04.0908:31
sw kannst nur die leitung runterdrehen, was auch sinnvoll sein kann oder halt die bänder einstellen.

du denkst an sowas wie richtfunk ?

da musst entweder die station zerlegen/antenne ansschliessen oder die ganze station auf einen parabolspiegel montieren.

dann hast auch eine größere reichweite

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Bernd
Bernd29.04.0908:49
Esäk
...und ansonsten zum topic: vergiss es. Unmöglichst.
Nimm einen Repeater.

Repeater?
Du meinst ne zweite Base / AX und die als WDS konfigurieren?

0
MoreliaV
MoreliaV29.04.0909:07
Schaut mal hier.

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
DonQ
DonQ29.04.0909:14
natürlich kannst die airport auch mit kleber/steinchen bekleben, wie jedes handy um es zu pimpen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.