Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Airport mit LEAP

Airport mit LEAP

zeius
zeius10.05.0611:59
Hallo zusammen, ich muss in der Hochschule mein Netzwerk mit einer LEAP Sicherheit konfigurieren.

Leider kriege ich es bisher immer nur über die obere Leiste des AirPort Status hin!

(Ich klicke auf Andere, wähle dann das Netzwerk aus und gebe dann LEAP an, da es automatisch auf was anderes springt)
Problem dabei ist, das ich immer wieder die Benutzerdaten eingeben muss. Und die sind nicht gerade kurz bei mir an der UNI!

Wenn ich das ganze über die Netzwerkkonfiguration eingebe, ändert er es auch immer wieder! Kann mir einer helfen? Oder muss ich das Problem vielleicht genauer erklären ! ich hatte sowas nämlich noch nie und weiß nicht was ich machen kann!
0

Kommentare

Kirk10.05.0612:18
Das Problem solltest Du vielleicht noch mal genauer beschreiben. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann vergisst Dein Rechner die Zugangsinformation. Vielleicht beginnst Du mal mit dem Löschen der Anmeldeinformationen im Schlüsselbund, dann neu eingeben und dann hoffen
Ich hatte auch einmal das Problem, dass die AP-Konfiguration eingeschränkt war, solange ich in Umgebung "Automatisch" ausgewählt hatte. Vielleicht versuchst Du auch hier noch mal eine neue Konfig zu erstellen...

Viel Erfolg!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.