Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Airport heißt nun Wi-Fi

Airport heißt nun Wi-Fi

Wiesodas07.01.1209:39
Mir ist grade aufgefallen, dass mein Airport im MacBook nicht mehr Airport sondern Wi-Fi heißt.
Ist das schon länger so, habs vorher noch garnicht wahrgenommen.

Nutze OSX 10.7.2 mit einem MacBook late2009
0

Kommentare

kleinerFinger
kleinerFinger07.01.1209:47
Ist seit 10.7 so.
0
yogimo07.01.1209:50
Ich glaube seit Lion, also 10.7.0

Halt es wie Shakespeare : und würde eine Rose nicht Rose heissen, so würde sie doch lieblich duften.... (sehr frei nach William S.)
0
Wiesodas07.01.1210:01
Ich kann mit dem neuen Namen einfach nicht leben!!!
Ne quatsch, Hauptsache es läuft;)

Hatte mich grade nur ein wenig irritiert.
0
Nilsemann07.01.1211:46
Übrigens gibt's auch kein Raider mehr... das heisst neuerdings Twix oder so ähnlich.
0
zackenbarsch
zackenbarsch07.01.1212:14
die Apfel Taste heisst auch schon länger nicht mehr so....
0
Hooby07.01.1213:30
Das Dienstprogramm heißt aber noch AIRPORT - und nicht Wi-Fi
Warum so uneinheitlich?
0
onicon
onicon07.01.1213:36
Weil es auch (noch) AirPort Express bzw. AirPort Extreme heisst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.