Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Airport Netzwerk wird am MBP nit automatisch verbunden!!

Airport Netzwerk wird am MBP nit automatisch verbunden!!

Bernd
Bernd19.05.0612:59
Ich verzweifel!
Warum verbindet mein MBP nicht automatisch mit dem AirportNetzwerk?
Ich habs schon mit automatisch und mit bevorzugten Netzwerken in den Sys Einstellungen Probiert! FUCK an was liegt das?

10.4.5 und aktuelle FW version der AP Base!
Danke für jeden Tipp
0

Kommentare

Senfgurke19.05.0613:22
Lösche mal alle Netzwerke aus der Liste und versuchs dann nochmal. Und/oder lösch in Deinem Schlüsselbund mal dein Eintrag für Dein WLAN-Netzwerk...
0
Bernd
Bernd19.05.0613:24
In der Liste ist nur EIN Netzwerk, und zwar das @ home!!!
Schlüsselbund? Eintrag fürs Netzwerk? Mein Netzwerk ist Offen - ja aber da wo ich wohn surft bestimmt keiner mit *grins
0
Senfgurke19.05.0614:14
hast du das eigene auch mal gelöscht aus der liste?
0
myPod19.05.0614:22
Bernd
...aber da wo ich wohn surft bestimmt keiner mit *grins



Das Löschen aus der Liste kann tatsächlich was bringen.
Ich hatte da am Anfang auch dieses Problem, konnte aber den Fehler nicht finden.

Nach mehrmaligem Umschalten zwischen bevorzugtem Netz und automatischer Auswahl hat es dann plötzlich funktioniert - und seitdem keine Probleme...

Aktuell lass ich übrigens automatisch wählen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.