Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Airport Card Update

Airport Card Update

Crawtona
Crawtona01.09.0423:21
Hi Leute,

in meiner Verzweiflung schreib ich hier.

Hab das Airport Card Update laufen lassen, alles schien wunderbar, bis zu dem Moment als ich nach Hause kam und mein PB via Airport ans Netz bringen wollte. Die Airport-Karte lässt sich nicht mehr aktivieren.

Im System Profiler wird sie tadellos angezeigt, hab sie auch kurz ausgebaut und wieder reingesteckt aber das half auch nichts.

Also mal PRAM gezappt und Rechte repariert, Onyx drüber laufen lassen, Preferences gelöscht, aber weiterhin tut sich nichts.

Hab erst mal mein Ethernet-Kabel aus der Wand gezogen von der AX zum Schreibtisch (bei mir sieht es aus wie die Sau jetzt) um das hier posten zu können. Es ist echt ein Jammer.

Wer kann helfen oder hat(te) das gleiche Problem?

PowerBook G4 15'' 1,5 GHz
1 GB RAM
10.3.5 installiert

HILFE
„Snowboarden ist besser!“
0

Kommentare

Crawtona
Crawtona01.09.0423:27
ich weiß nicht, was passiert ist, aber Airport geht auf einmal wieder.

Ich bin soooo glücklich
„Snowboarden ist besser!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.